Container-Umbau

Die Jungs beim auseinander nehmen des Containers.

Am Freitag, 22. Mai trafen sich einige Spieler etwas früher...

Am Freitag, 22. Mai trafen sich einige Spieler etwas früher zum Training um den Material-Container der White Stags zu versetzen.

Was am Anfang schwer aussah entpuppte sich als genau das. Mit vereinten Kräften konnten die meisten Schrauben, des bereits ein wenig in die Jahre gekommenen Containers, gelöst und aus dem Rost geschraubt werden. Die Wände, den Boden und das Dach zu transportieren war schließlich der größte Kraftakt des Tages. Nachdem der Container an seinem neuem Platz ca. zwei einhalb Stunden später stabil und sicher stand war die Laune gut und es wurden noch ein paar Runden Inlinehockey gespielt...

Samstag, den 23. Mai 2015 15:32 Von: Simon Mayer