Legends Cup in Basel 16./17. mai 2015

Da am Ende alle Spieler erschöpft waren, ist dies das gelungenste Mannschaftsfoto. ;)

Der erste Spieleinsatz in der Saison 2015 für die Jungs der White Stags aus Karlsruhe...

Der erste Spieleinsatz in der Saison 2015 kam am 16. & 17. Mai auf die White Stags zu. Hierfür fuhr eine Abordnung unter bester Laune mit dem Vereinsbus des SSC nach Basel zum Legends Cup auf dem wir bereits im Jahr 2014 in der Vorrunde den 5., in den Playoffs jedoch leider nur den 8. Platz erreichen konnten.

Mit einigen ehemaligen Spielern ging es für die Karlsruher an den Start das Team sich zwar in fast keinem Spiel behaupten doch gab es ein gutes Mannschaftsgefühl und niemals die Idee auf zu geben.

Es reichte letztendlich für ein Unentschieden und einen Sieg, die übrigen Punkte mussten wir leider abgeben.

Nichts desto trotz kam die gute Laune und der Spaß am Hockey nicht zu kurz. In die Playoffs zogen die White Stags auf dem achten Platz ein und hatten somit ihr letztes Spiel gegen, die Gewinner des Legends Cups 2015, die Hauptstadtjungs aus Berlin.

Trotz des erreichten letzten Platzes war das Turnier-Wochenende alles in allem ein guter Auftakt in die Saison.

Montag, den 18. Mai 2015 15:49 Von: Simon Mayer