Zum Hauptinhalt springen

Willkommen auf der Homepage der White Stags Karlsruhe

Wir, die White Stags sind seit 1996 die Inlinehockey-Abteilung des Sport- und Schwimmclubs Karlsruhe e.V.

Wir bieten allen Interessent*innen die Möglichkeit, Inlinehockey zu spielen. Egal ob jung oder alt, Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r. Seit 1997 nehmen wir am Ligabetrieb teil und besuchen regelmäßig Turniere.

Unsere bisher größten Erfolge konnten wir mit unserer 1. Mannschaft 2000 feiern, als wir die Süddeutsche Meisterschaft gewannen. 2001 durften sich unsere Junioren Deutscher Vizemeister nennen.

An diese Zeiten wollen wir anknüpfen. Dafür brauchen wir dich.
Wir suchen Verstärkung in allen Altersklassen. Ein besonderes Augenmerk wollen wir in Zukunft auf die Ausbildung der Jugendteams legen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du einfach mal reinschnuppern möchtest oder bereits Spielerfahrung hast, dann bist du herzlich dazu eingeladen bei uns mit zu trainieren oder Probetrainings zu machen.
Am besten setzt du dich mit Simon Mayer in Verbindung um alles weitere zu besprechen.

Wir freuen uns über jede*n Besucher*in und Neuinteressent*innen.
Bei uns dürfen Mädchen, Jungen, Frauen und Männer gleichermaßen teilnehmen.

Neuinteressent*innen können 3 Probetrainings absolvieren und sollten dann eine Mitgliedschaft beim SSC beantragen.
Den Aufnahmeantrag findet ihr hier: Aufnahmeantrag